Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Training, Ernährung und Gesundheit
Diavolo Offline




Beiträge: 4

16.06.2011 07:55
Nahrungsergänzungsmittel Antworten

Macht es Sinn als Freizeitradsportler Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen, oder ist es nur raus geschmissenes Geld. Ich zum Beispiel nehme L-Carnitin, Magnesium, Vitamin B und Vitamin E zu mir, ob es mir was bring ist fraglich (der Geldbeutel wird auf jeden Fall kleiner), wie ist Eure Erfahrung und welche Mittel machen wenn überhaupt Sinn.

Mara Offline




Beiträge: 1

13.12.2020 11:33
#2 RE: Nahrungsergänzungsmittel Antworten

Hallo
Ich finde, dass Magnesium eine sehr gute Wahl ist, egal ob Freizeitsportler oder Berufsportler, Magnesium sorgt für gesunder Muskeln, fördert die Fettverbrennung und ist außerdem auch gut fürs Immunsystem.
Ich gehört selbst auch zu der Kategorie Freizeitsportler aber Magnesium nehme ich trotzdem seit Jahren regelmäßig und fühle mich ausgezeichnet.
Man sollte es natürlich nicht übertreiben mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, aber ein gutes und hochwertiges Mittel täglich einzunehmen, ist eine gute Entscheidung.
Ich finde, dass man vor allem in der jetzigen Jahreszeit Nahrungsergänzungsmittel benötigt, da die Ernährung nicht mehr so ausgewogen und gesund ist wie im Sommer. Zumindest bei mir ist sie es nicht mehr. :)

Bei der Wahl des Nahrungsergänzungsmittels würde ich darauf achten, dass es naturrein und hochwertig ist. Ich kaufe seit einigen Jahren Nahrungsergänzungsmittel immer beim Gleichen Onlineanbieter. Magnesium bekommst du zum Beispiel sehr hochwertige bei https://www.baerbel-drexel.de/nahrungser...agnesium-kaufen . Alle Produkte dort sind naturrein und auch für Veganer geeignet.
LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz