Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 Dies und das
Hyden Offline




Beiträge: 3

09.06.2021 22:13
Wer von euch wohnt in einem kleinen Haus? Antworten

Hi
Wer von euch wohnt in einem kleinen Haus? Wir werdet ihr damit fertig, dass sie vier Personen in so kleinen Räumen befinden.
Wir haben uns ein kleines Reihenhaus gekauft. Wir haben zwar genug Räume und auch einen kleinen Garten mit Terrasse, aber unser Wohnzimmer ist so winzig, dass es im Winter sehr eng wird. Mir geht es einfach auf die Nerven.
Gibt es da überhaupt eine Lösung? Hat jemand einen Vorschlag??

Lother Offline




Beiträge: 1

25.06.2021 19:57
#2 RE: Wer von euch wohnt in einem kleinen Haus? Antworten

Hallo
Ich bin mit einer Familie letztes Jahr umgezogen und wir haben ein ähnliches Problem. Wie wohnen zwar in einem Haus, aber unser Wohnzimmer ist sehr klein. Wir überlegen schon länger, was eine gute Lösung wäre und wir sind zu dem Entschluss gekommen, aus unserer Terrasse einen Wintergarten zu machen, so würden wir zusätzlichen Platz bekommen.

Ich habe schon die Firma Luxbach kontaktiert und sie um einige gute Lösungen gebeten. Bei dieser Firma kann man Wintergarten kaufen und zwar aus Holz oder Aluminium. Vielleicht wäre das auch eine gute Lösung für euch.
LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz