Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
 Technik
Hyden Offline




Beiträge: 3

23.05.2021 22:57
Brauche professionelle Unterstützung Antworten

Hallo,
weiß jemand von euch vielleicht, wo man sich professionelle Unterstützung holen kann, wenn man eine neue Software Lösung für die Firma kaufen möchte. Wir hatten vor kurzem Probleme mit Datensicherheit und wollen daher bei der neuen Software völlig sicher sein, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Kann mir jemand weiterhelfen??

Hyden Offline




Beiträge: 3

26.05.2021 16:47
#2 RE: Brauche professionelle Unterstützung Antworten

Niemand da der helfen kann?

Larry Offline




Beiträge: 1

26.05.2021 16:51
#3 RE: Brauche professionelle Unterstützung Antworten

Mein Tipp wäre, sich unbedingt professionelle Beratung zu holen und auch wenn man sich mit Software auskennt, nicht selbst eine Wahl zu treffen.
Eine gute Software sollte der Firma individuell abgestimmt sein. In letzter Zeit werden viele Firmen „grün“, so dass ich dir eventuell das gleiche empfehlen könnte.

Das bedeutet, dass bei euch in Zukunft nachhaltige IT Lösungen eingesetzt werden.
Ein Green IT Unternehmen kann dich dabei unterstützen eine passende Security Software für euch zu finden und euch auch bei anderen Probleme beraten.
LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz