Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 Dies und das
Norman Offline




Beiträge: 1

19.04.2021 22:04
Thema Badrenovierung Antworten

Hallo miteinander,

es geht um das Thema Badrenovierung. Wer mir mit Tipps helfen kann, unbedingt melden. Ich habe eine Duschkabine zu Hause, die man sehr schwer reinigen kann, denn mit den Jahren kommen auch Probleme. Habt ihr eine bessere Lösung als diese Duschkabine?

MFG

Kenn Offline




Beiträge: 1

27.04.2021 16:27
#2 RE: Thema Badrenovierung Antworten

Hallo,

wir hatte eine Duschkabine, die ich niemanden vorschlagen würde. Und du hast Recht, nach einigen Jahren kann man sie überhaupt nicht so sauber machen, wie man es erwartet. Es gibt einige Lösungen, über die man nachdenken könnte, aber ich schreib mal, für was wir uns entschieden haben.

Als wir einen Whirlpool kaufen wollten, meinten einige, es wäre zu teuer. Die Entspannung, die Ruhe, die Gemütlichkeit...würde ich nie wieder weggeben. Diese Lösung wäre ein bisschen teuer, aber es würde sich bezahlt machen.

Beste Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz